Geschichte

Schön, dass Ihr Euch für Geschichte interessiert, denn ich möchte hier mal ganz kurz etwas über meine Fahrschule und zu meiner Person schreiben:

Ich habe 1989 meinen Fahrlehrerschein in Oberhausen auf der Fahrlehrerfachschule gemacht und bin seitdem als Fahrlehrer tätig. Die ersten 2 Jahre war ich als angestellter Fahrlehrer bei einem lieben Kollegen in Bochum beschäftigt, der mich direkt in´s kalte Wasser gestoßen hat. Er hat die Fahrschule am Westring angemietet und mich dort reingesetzt, so nach dem Motto, jetzt mach mal Tongue out

Nach den 2 Jahren, also 1991, habe ich dann die Fahrschule am Westring übernommen und bin seitdem mein eigener Chef. Das heißt, mich gibt es mittlerweile über 30 Jahre als Fahrlehrer hier in Bochum am Westring.

Da mir der Job immer noch viel Spaß macht und ich mich immer noch mit Euch freue wenn Ihr Eure Prüfungen besteht Smile, aber auch mit Euch ärgere, wenn mal was nicht auf Anhieb geklappt hat Cry, werde ich bestimmt noch ein paar Jahre hier am Westring für Euch da sein.

So, schon fertig. Wollte das nur mal zum besseren Kennenlernen los werden.